Wir sind Heymoney

Wir befähigen Menschen, das Beste aus ihrem Geld zu machen – von alltäglichen Entscheidungen bis hin zu lebensverändernden Momenten. Unsere Vision ist, jeden zu unterstützen, das volle Potenzial seiner Finanzen auszuschöpfen. Als eine Tochterfirma von Allianz X kombinieren wir die DNA eines technologiegetriebenen Startups mit der unternehmerischen Stärke eines Marktführers. Lasst uns zusammen die Zukunft gestalten!

Unser Team

Ein Team. Viel Charakter. Zusammen nehmen wir jede Hürde, weil wir um die Ecke denken, kreativ und neugierig sind. Komplexe Dinge einfach gestalten ist unser Antrieb. So revolutionieren wir die Finanzwelt. Lerne die Köpfe kennen, die hinter Heymoney stecken!

Unsere Kultur

Wir konzentrieren uns auf das Wesentliche und liefern intuitive und intelligente Lösungen. Wir motivieren und inspirieren die Menschen um uns herum. Wir setzen auf Vielfalt und Inklusivität und schätzen die Meinung eines jeden. Unser Antrieb und unsere Energie begeistern!

Bewirb dich!

Auch in dieser schwierigen Zeit suchen wir weiter nach neuen Teamkollegen und freuen uns auf deine Bewerbung.

Wir sind ein Team von kreativen Köpfen mit viel Eigeninitiative. Gemeinsam wollen wir eine ganze Branche zum Besseren verändern. Mach mit! Wir suchen Kollegen, die Innovation, Technologie und neue Herausforderungen genauso lieben wie wir.

Anja

Fragen zu Jobs?

Anja Weiss

jobs@heymoney.de

LinkedIn Xing

Deine Vorteile

Verantwortung

Du übernimmst vom ersten Tag an Verantwortung für deine Arbeit, unabhängig von deiner Rolle. Treibe deine Projekte selbständig voran und lass deine Ideen Realität werden.

Starker Karrierepfad

Wir bieten dir hervorragende Entwicklungs­möglichkeiten, wenn du den Mut hast, ein skalierbares Geschäfts­modell zu entwickeln, das den gesamten europäischen Markt erobert.

Dein Wohlfühl-Paket

Ein Büro im Herzen Münchens, erstklassiges Equipment, 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und Home Office, eine offene Atmosphäre, gemeinsame Events – und das ist noch nicht alles!